Unser Anspruch ist es, unseren Kunden mehr zu bieten, als sie erwarten. Dieses „Mehr“ ist beim Neu- oder Gebrauchtwagen-Verkauf unsere Top-Beratung. Wir nehmen uns Zeit, helfen unterschiedliche Modelle, Ausstattungsvarianten und Finanzierungsmöglichkeiten zu vergleichen und bauen so über die persönliche Betreuung eine lange und tragfähige Beziehung zu unseren Kunden auf. Dies ist unser täglicher Anspruch an uns selbst und unser größtes Ziel.
Im Service ist unser „Mehr“ deutlich mehr als die notwendige Reparatur, die – so ist uns bewusst – meist niemanden Luftsprünge machen lässt. Durch größtmögliche Transparenz, zum Beispiel über die Videoberatung bei defekten Teilen, ein faires Preis-Leistungsverhältnis auch in Zeiten der Teuerung, und eine rasche und zuverlässige, hochqualitative Arbeit stellen wir für unsere Kunden langfristig die „Freude am Fahren“ sicher.
Und wie ist es, bei uns zu arbeiten? Wir würden sagen, herausfordernd, denn das, was oben steht, meinen wir ernst. Aber wir glauben fest daran, dass in einem tollen Team jede Herausforderung zu meistern ist. Unsere Mitarbeiter sind BMW-Experten durch und durch – egal in welcher Funktion sie in unserem Unternehmen tätig sind. Wir arbeiten hart daran, jeden Tag für unsere Kunden das beste Fahrerlebnis zu ermöglichen und jeder Einzelne im Team ist wichtig. Wir optimieren laufend unsere Prozesse und streben danach, besser zu werden. Und feiern? Ja, feiern können wir auch – und zwar immer dann, wenn wir gemeinsam wieder einen Meilenstein erreicht haben: Auf unserer Reise zum besten Mobilitätspartner im Salzkammergut.